Saarbahn GmbH » Presse » Pressearchiv » Neue Karten für Jahresabonnenten

Neue Karten für Jahresabonnenten

Mittwoch, 4. November 2009

SaarBahn&Bus hat in den letzten Wochen an alle knapp 21.000 Jahresabonnenten neue Fahrausweise verschickt mit dem Hinweis, dass die alten Karten zum 1.11.09 ihre Gültigkeit verlieren.

Da es bei der großen Zahl der Abonnenten immer wieder vorkommt, dass vereinzelt die Briefe nicht angekommen sind oder zugestellt werden konnten, bittet das Unternehmen alle Jahresabonnenten, die keine neuen Chipkarten erhalten haben, sich umgehend im Kundenzentrum  im Rathauscarée oder im Abo-Center von SaarBahn&Bus in der Hohenzollernstraße 115 zu melden. Für Rückfragen steht Ihnen das Abo-Team von SaarBahn&Bus unter der Telefonnummer 0681/5003-354 montags bis donnerstags von 8:00 Uhr - 16:00 Uhr und freitags von 8:00 Uhr - 15:00 Uhr zur Verfügung.

Dies betrifft vor allem Fahrgäste, die ihren Wohnsitz gewechselt haben und die neue Adresse nicht bekanntgegeben haben.

Für eine Übergangszeit bis zum 16.11.2009 werden auch noch die alten Abo-Karten anerkannt.