Saarbahn GmbH » Service » Aktion Saarbahn-Engel

Aktion Saarbahn-Engel

Unter dem Motto "Saarbahn-Engel. Wir helfen gerne" bot die Saarbahn vom 6. bis  8. August ihren Fahrgästen einen besonderen Informationsservice an.

„Welchen Bus muss ich nehmen?“, „Kommt die Saarbahn pünktlich?“, „Ist meine Buslinie von Fahrplanänderungen oder Umleitungen betroffen?“, „Wo finde ich Informationen über alternative Verbindungen?“. Diese und andere Fragen beantworteten die Saarbahn-Engel. Sie waren an dem orangefarbenen T-Shirt mit dem Aufdruck „Wir helfen gerne“ gut zu erkennen. Mit einem Smartphone ausgestattet, erklärten sie beispielsweise den Fahrgästen, wie die Saarfahrplan-App funktioniert. Auch gaben sie Auskünfte über alternative Verbindungen. 

Die Saarbahn-Engel in Aktion - Der Film zur Tour

Der Name ist Programm: Die Saarbahn-Engel standen den Fahrgästen mit Rat und Tat zur Seite.

Saarbahn-Engel