Donnerstag, 29. Oktober 2009

Neue Prämien-Aktion bei SaarBahn&Bus

Abonnenten erhalten attraktive Prämien für erfolgreiche Werbung

Die etwa 21.000 Jahresabonnenten kennen bereits die Vorteile, die Vergünstigungen und die Bequemlichkeit eines Abos von SaarBahn&Bus aus eigener Erfahrung. Deshalb hat SaarBahn&Bus am 1. November 2009 eine neue Prämien-Aktion gestartet. Jeder SaarBahn&Bus-Abonnent kann neue Abonnenten werben und wird für jedes abgeschlossene Abo mit einem Gutschein in Höhe von 25 EUR belohnt. Partner dieser Werbeaktion sind Media-Markt, C&A, H&M, Karstadt und Galeria Kaufhof.

Wie das funktioniert und was dazu getan werden muss, erfahren SaarBahn&Bus- Abonnenten und (noch)Nicht-Stammkunden in einem neuen Flyer, der in allen Vorverkaufsstellen oder im Kundenzentrum von SaarBahn&Bus im Rathaus-Carrée erhältlich ist oder auch im Internet unter www.saarbahn.de.

Dann am besten schon einmal überlegen, für welchen Freund, Kollegen, Verwandten oder Bekannten ein Abo von SaarBahn&Bus genau das Richtige ist! Die Argumente für ein Abo liegen dabei klar auf der Hand: Gegenüber dem monatlichen Kauf von 12 einzelnen Monatskarten spart man  bei Kauf einer Jahreskarte 16,7 %. (Preisbeispiel Monatskarte Erwachsene Preisstufe 0:  statt 46,70 € zahlen Sie nur 38,92 €). Der geworbene Kunde darf allerdings sechs Monate kein Abonnent gewesen sein.

Jeder Abonnent kann eine unbegrenzte Zahl an neuen Abonnenten werben. Mitarbeiter von SaarBahn&Bus sind als Werber ausgeschlossen. Die ausgewählte Prämie wird nach der ersten Abbuchung beim neuen Abonnenten verschickt.