Freitag, 23. März 2018

Osterhase kommt mit der Saarbahn

Bekanntlich bringt der Osterhase die Eier. Dieses Jahr hoppelt er nicht über Feld und Wiese, um die Eier zu verstecken, sondern er nimmt bequem die Saarbahn. Am Ostersamstag ist er zwischen 10 und 16 Uhr in der Saarbrücker Innenstadt unterwegs. Wer ihn sieht, hat in zweierlei Hinsicht Glück:

Osterhase kommt mit der Saarbahn

Osterhase kommt mit der Saarbahn - Saarbahn

Er bekommt eine süße Überraschung und kann an einem Gewinnspiel teilnehmen.  Einfach den Osterhasen – er ist gut an dem Saarbahn-Zeichen auf der Brust erkennbar – fotografieren. Das Bild auf die Seite facebook.com/saarbahn posten oder per E-Mail schicken an marketing@saarbahn.de. Zu gewinnen sind 40 Tickets für Vorstellungen im Merziger Zeltpalast, Klassik am See und für das Saarländische Staatstheater in Saarbrücken.

Teilnahmebedingungen unter www.saarbahn.de.