Montag, 30. November 2015

Einbahnregelung Altenkesseler Straße/Umleitung Linie 122

Wegen Bauarbeiten wird die Altenkesseler Straße in Burbach zwischen Jakobstraße  und Püttlinger Straße von Dienstag, 01.12.2015 bis voraussichtlich Mittwoch, den 23.12.2015 in Fahrtrichtung Füllengarten Siedlung zur Einbahnstraße.

Für diese Zeit gilt folgende Umleitung:

Die Busse der Linie 122 in Fahrtrichtung Burbach fahren nach der Haltestelle IT Park West nach rechts zurück zum Kreisverkehr in der Georg-Heckel-Straße,im Kreisverkehr in die Georg-Heckel-Straße (dritte Ausfahrt) und weiter bis zur Luisen­thaler Straße. Dort nach links und weiter bis zur Haltestelle Burbach Kirche. Ab dort gilt der normale Linienweg.

Die Haltestellen IT Park Ost und Im Malhofen entfallen. Die Gegenrichtung ist von der Umleitungsmaßnahme nicht betroffen.