Donnerstag, 27. August 2020

Masken für einen guten Zweck

Ab 1. September verkauft die Saarbahn Masken für einen guten Zweck. Die Hälfte des Erlöses kommt der pädagogisch-sozialen Aktionsgemeinschaft PÄDSAK in St. Arnual zugute. Die Masken kosten 4 Euro und sind im Saarbahn Service Center in der Nassauer Straße 2-4 in der Saarbrücker Innenstadt erhältlich.

Foto: SB

Foto: SB

Foto: SB

„In Zeiten von Corona müssen wir Abstand halten. Mit der Masken-Aktion ´Distanz mit Herz` wollen wir Abstand überbrücken und den Menschen helfen, die unsere Unterstützung brauchen. Wir freuen uns von Herzen über jede verkaufte Maske“, sagt Saarbahn-Chef und Stadtwerke Geschäftsführer Peter Edlinger. „Der Stadtwerke-Verbund, zu dem auch die Saarbahn gehört, legt zusätzlich noch 1.000 Euro drauf“, ergänzt Franz-Josef Johann, Geschäftsführer des Stadtwerke-Konzerns.

www.saarbahn.de/DistanzmitHerz