Aktuelle Umleitungen

Hier haben wir alle Umleitungen für Sie zusammengestellt.

Umleitungen / Fahrplanänderungen

  • Linie 110
    - Einbahnregelung in der Straße des 13. Januar zwischen Völklingen und Luisenthal

    Wegen Sanierungsarbeiten der B51 (Straße des 13. Januar) zwischen Völklingen und Luisenthal fahren die Busse der Linie 110 in Fahrtrichtung Saarbrücken weiterhin voraussichtlich bis Ende März 2020 Januar eine Umleitung. 

    In Luisenthal fahren die Busse in Fahrtrichtung Völklingen vor der regulären Haltestelle „Straße des 13. Januar“ über die Bahnhofstraße und Saaruferstraße zur AS Klarenthal der A620, dort auf die A620 und an der AS Völklingen ab über die Karolingerbrücke zum Kreisel, ab dort regulär weiter.

    Die Haltestelle „Straße des 13. Januar“ ist gegenüber der Haltestelle „Grube Luisenthal“ Richtung Saarbrücken verlegt worden. 

    Die Fahrtrichtung Saarbrücken kann nach Beendigung der Bauarbeiten wieder regulär gefahren werden.